Tom "TC" Kappel

Altkerweborsch / Beisitzer

Lieber Tom, wir danken Dir für 10 tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

"Ich war ein Kerweborsch, weil ich es schade fand, dass es in Gere keine Kerb gab!"

Benjamin "Strubbes" Strauch

Altkerweborsch

Lieber Benni, wir danken Dir für 10 tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

Florian "Schmidd" Schmid

Altkerweborsch

Lieber Flo, wir danken Dir für viele tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

"Ich war ein Kerweborsch, weil der Funke des alten Kulutgutes in mir Feuer geweckt hat und ich die Kerb wieder mit aufleben lassen wollte!"

Marc "Bum-Bum" Köhler

Altkerweborsch / Beisitzer

Lieber Marc, wir danken Dir für viele tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

"Ich war ein Kerweborsch, weil ich Spaß daran hatte die fast vergessene Tradition in Groß-Gerau wiederzubeleben!"

Oliver "Hardy" Hartmann

Altkerweborsch

Lieber Oli, wir danken Dir für viele tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

"Ich war ein Kerweborsch, weil es Spaß machte, mit den Jungs "on tour" zu sein!"

Jan "Zardy" Hartmann

Altkerweborsch

Lieber Jan, wir danken Dir für viele tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

"Ich war ein Kerweborsch, weil es auch in Gere wieder Zeit wurde, Kerb zu feiern!"

Thomas "Kohle" Kohlgardt

Altkerweborsch

Lieber Kohle, wir danken Dir für viele tolle Jahre als Gerer Kerweborsch. Ohne Euch Jungs hätte es nie wieder eine Gerer Kerb gegeben.

"Ich war ein Kerweborsch, weil ich aus einer alten Gerer Familie stamme, denn mein Opa war auch ein Kerweborsch!"

Christian "Adonis" Engeroff

Altkerweborsch

"Ich war ein Kerweborsch, weil ich dabei helfen wollte die Kerb in Groß-Gerau wieder so groß zu machen, wie sie früher einmal war!"

Dennis "Watzvadder" Köhler

Altkerweborsch

"Ich war ein Kerweborsch, weil es in jedem Ort in der Umgebung eine Kerb gab, nur in Groß-Gerau nicht. Auch Groß-Gerau, gerade als Kreisstadt, sollte eine Kerb haben!"

Julian "Türke" Altmann

Altkerweborsch

"Ich war ein Kerweborsch, weil ich mit den Jungs und besonders an Kerb den Spaß meines Lebens hatte!"

Florian "Örby" Erbe

Altkerweborsch

"Ich war ein Kerweborsch, weil es Spaß macht und es jeder mal gemacht haben sollte!"

Jörn "Fummler" Lorum

Altkerweborsch

Tim "Kugelblitz" Bormet

Kerweborsch 2013-2016

"Ich war ein Kerweborsch, weil es mit den Jungs immer wieder Spaß machte was zu unternehmen!"

OBEN