Neue Band für 2018 – Die Kerb kann kommen!

Vorab-Flyer_Vorderseite

Hallo liebe Freunde der Gerer Kerb,

bevor es am Freitag bei bestem Wetter aufs Frühlingserwachen in der Gerer Innenstadt geht, gibt es für Euch das erste Update zu unserer kommenden Kerb im September. Mit im Gepäck haben wir nämlich wie jedes Jahr unsere „Vorab-Flyer“ um das vorzeitige Kerweprogramm frühzeitig anzukündigen 👍. Angeführt von unserem Kerwevadder und frischgewählten Vorstandsvorsitzenden Cedric Ehrler, arbeiten unsere Mädscher und Borsch schon wieder fleißig, um für Euch die Gerer Kerb wie immer zu einem Highlight des Jahres zu machen. Nachdem sich unsere letzte Kerweband „Klangkarat“ Ende letzten Jahres in dem uns bekannten Lineup aufgelöst hat und nun mit neuen Musikern auftritt, mussten wir nach zwei Jahren erneut eine neue Band finden. Doch suchen mussten wir nicht lange, denn May – die ehemalige Frontsängerin von Klangkarat – hat uns auf ihre neue Band „BayernMafia“ aufmerksam gemacht. Eine erfahrene Partyband, die perfekt in unsere scheene Stadthalle passt! Wir freuen uns auf den ersten Kerwetanz mit „BayernMafia“ und hoffen, dass sie die Halle zum beben bringen.

Da die Band im Kreis nicht sonderlich bekannt sein dürfte, hier ein paar Infos zur Band:

BayernMafia_BandfotoLive-Musik, die begeistert!

Die Vollblut-Musiker der BayernMafia aus Bayern liefern unvergessliche Musik-Events! Professionelles Auftreten, hochwertige Live-Musik sowie Charme und Witz machen die BayernMafia Partyband-Auftritte zu echten Highlights bei jeder Veranstaltung.

Die Musiker sind seit vielen Jahren auf namhaften Bühnen wie Cannstatter Wasen, Annafest Forchheim, Gäubodenfest Straubing, Bergkirchweih Erlangen, Sandkirchweih Bamberg, Bierfest London/England, Gillamoos Abensberg, Messe Hannover, Oktoberfest Süd Korea, Bitburger Biertage, Weinfeste Main & Mosel, Volksfesten in N / BT /ING / WEN, viele große Firmenevents, Schützenfesten in CO / KG / LÜ, div. Kerwa- und Kirmesfeste, Vogelschießen Rudolstadt usw. vertreten.

Sie standen bereits mit bekannten Künstlern wie DJ Ötzi, Peter Wackel, Mickie Krause, Spider Murphy Gang, VoxxClub, Klostertalern, den Atzen, Jürgen Drews, Tom Becker, Dorfrocker, Luna, Olaf Henning, Marco Mzee/Austria (der DJ aus den Bergen) zusammen auf der Bühne. Eine flexible Instrumentenbesetzung sowie die Nähe und der ständige Kontakt zum Publikum machen die BayernMafia Partyband außergewöhnlich und sehr sympathisch. Das Repertoire umfasst Volxxmusik, Party- und Charthits sowie Rock-Klassiker für jedes Publikum.

Weitere Infos zur Band finden Sie unter www.bayernmafia-band.de und www.facebook.com/bayernmafiaband

(Hier geht’s zum original Pressetext)

 

Weitere Details zu unserem diesjährigen Kerweprogramm gibt’s dann im Laufe der kommenden Monate. Nach aktuellem Stand wird es dieses Jahr leider keine Oktoberfest Nachkerweparty mehr in der freiwilligen Feuerwehr Groß-Gerau geben, da die Feuerwehr das aufwendige Fest nicht mehr stemmen kann. Daher findet Ihr aktuell auch keinen „Nachkerb“-Programmpunkt auf unserem ersten Flyer.

Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Frühlingserwachen und auf die nächste Kerweborschsitzung, die am Samstag (21.04.2018, 20 Uhr) beim „Deiwel“ in der Gaststätte „Zum Römerhof“ stattfinden wird. Hier gilt wie immer – vorbei kommen, wer Lust hat sich das mal bei uns anzuschauen 😉

 

P.S.: Wir danken unserem Sponsor von Auto Petry für die Flyer.

OBEN