Rückblick Après-Ski Party 2018

Standard_1367x768_2018-ApresSki2

Auch Anfang diesen Jahres hieß es wieder: „Heiße Getränke, geile Musik und Schneegarantie im Dornberger Schloss“.

Am 27. Januar feierten wie die sechste Après-Ski Party im Dornberger Schloss. Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung konnten die zahlreichen Besucher bei heißem Glühwein, ausgewähltem Schnaps und leckerem Essen, von Lions Live Catering, den Abend genießen. Neben den insgesamt sechs dekorierten Holzhütten, haben Schwedenfeuern und Kerzenlicht auf den Tischen zur richtigen Atmosphäre beigetragen. Einzig und allein der Schnee hat gefehlt. Durch einen Defekt an der Schneemaschine sollte dies leider auch so bleiben.

Mit dennoch passenden, frostigen Temperaturen und den klassischen Party-Hits, gespielt von unserem eigenen Party-DJ, kam mal wieder eine fantastische Après-Ski Stimmung zustande.

Trotz der vielen Arbeit, die wir für diesen einen Abend aufbringen müssen, war es alles in allem eine sehr gelungene Party. Ihr dürft Euch schon wieder aufs nächste Jahr freuen, denn unsere Après-Ski Party soll auch weiterhin bestehen bleiben. So sah es übrigens im Hof aus, als noch alles leer war:

Standard_1367x768_2018-ApresSki1

 

OBEN